Kiss me

Start / archiv / gb / kontakt / abo / über / freunde / bilder /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bella Italia=) und trauer stunde:(

Hey leute nach 20jahren mache ich auch ma wieder einen eintrag
italien war seehr schön<3<3 würde alles dafür geben um wieder hin zufahren=)

so jeZz was trauriges
yaya Bald ist es so weit Mickel, Vannii, Graham und Mej-brit gehen nach england...:'( ya ich habe schon viele tränen vergossen
aber gönnen wir es ihnen ma
es ist zwar sehr schwer euch los zulassen aber ich hoffe und denke das es niemals ganZz tschüss heißt zumindestens hoffe ich es....und es heißt ya für jede person die man gehen lässt kommt eine neue dazu...
naja ich hoffe das das hier jemand liest wenn nicht auch nit schlüümm
lieb euch<3<3<3<3
3.7.07 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sooonja / Website (15.7.07 19:41)
ich habs gelesen :D und du hast recht es ist soo traurig ich hab heute auch ganz viele tränen vergossen,ich will nich,dass die beiden gehn naja morgen gehts für mich in urlaub,wünsch dir zwei ganz tolle wochen hier :P hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design