Kiss me

Start / archiv / gb / kontakt / abo / über / freunde / bilder /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mit Marküs on tour

Hey Leute..ich fass mich kruz es is Spät und es ist viel...auf jeden fall meine Überschrift...Mit dem Marküs on Tour...wo die einen 1Stunde 40mins Brauchen brauchen Marküs und ich 3Stunden und ein paar Mins...ich und Marküs wollten nach Krefeld fahren..also wir waren zuerst in Velbert wegen Nachtreffen...da hab ich dann auch meine süße libe kleine Ali wieder getroffen wo ich hammer Glücklich drüber war...war ganz aber sonst OKAY war nur ein bisslen seeeeehr krurz war ziemlich ärgerlich..naja sind wir erst schön chillig zum Bus gegangen...Mit dem Bus zum BHF also wenn man das HBF nennen kann^^ naja egal zuerst Standen wir mit dem Gesicht zum Gleis...nachher haben wir uns dann hingesetzt...und Marküs hat mir dann was von den letzten Freizeiten erzählt...war soooo intressant das Marküs und ich eiskalt den Zug übersehen und über Hört haben...war soooo Sch***...Marküs guckt sich um und fragt nur noch Vicky? wo sind die ganzen Leute und ich guck mih um und denke nur noch ohoh...^^ jaa der Zug war da...nach Kurzen ärgern sind wir dann Zu Freunden von Marküs gegangen die da in der nähe wohnen...und haben da im Inet geguckt wann der nächste Zug kommt...dann hat Marküs erst ma Moni angerufen um zusagen das wir später kommen...und die sich keine Sorgen machen muss...naja der Zug is dann über Essen gefahren...und dann waren Marküs und ich In Essen Dönner Essen *lach* ich weiß geiler Wort witz naja egal sind wir zum Zug zurück gegangenund dann erste DurchSage der Zug kommt so und soviele Mins Marküs und ich wieso schon sooo Müde und sooo fertig...denken uns nur noch ach auch egal die mins wareten wir jez auch noch steigen ein und pennen immer wieder ein... *gäähn* wir waren aber auch mal Müde nöh Marküs?? war aber auch ein Shit anstrengender Tag.....am Abend so gegen kurz vor 8uhr sind wir dann ENDLICCCCCCCCCCH in krefeld angegekommen..Dann noch schööön "Chillig" Krefeld Jugend jaja und wir wurden in Gruppen eingeteilt und ich hatte das grosse Glück in Simons Gruppe zukommen...schrecklich xD wieso bin ich nicht da sitzen geblieben wo ich gaaaaaaanz am anfang sahs...aber nein naja egal...wollte jez nur sagen das ich dem Marküs voll dankBar bin das der das alles mit gemacht hat...auch wenn ich nicht wie ein waserfall rede naja war eig. ganz cool und keiner schafft es drei Stunden von Velbert bis nach Krefeld brucht...war ziemlich anstrengen...ich glaub du und ich haben ziemlich gut geschlafen naja Leute kann sagen das Marküs voll cool drauf is...naja Leute...Lieb euch alle voll doll
hadis..
Hadde
Adios
D@ V!cKy
4.9.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design